SCHLIESSEN

Suche

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Veranstaltungskarte

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen Karten kurzfristig nicht zur Verfügung.

5077 Veranstaltungen

FR 26.04.2024 | 17:00 - 18:30

Pfadfinder

Unser Pfadfinderstamm besteht in der Bugenhagen-Kirchengemeinde seit 2009 und steht allen Interessierten ab sechs Jahren...

Ev.-Luth. Bugenhagen-Kirchengemeinde Neumünster, Hansaring 146, 24534 Neumünster

Zu den Veranstaltungsdetails

FR 26.04.2024 | 17:00 - 20:00 Als wäre nichts gewesen? Wie ist es für uns nach der Pandemie weitergegangen

Gutes für Körper Geist und Seele

Die Pandemiezeit liegt hinter uns. Wir alle haben Erfahrungen in diesen Jahren gemacht auf ganz persönliche Weise....

Sinstorfer Kirche, Sinstorfer Kirchenweg 21, 21077 Hamburg-Sinstorf

Zu den Veranstaltungsdetails